ÜBER MICH

Hallo, an alle Schweinfurter,

Mein Name ist Mike, und zusammen mit meiner Frau Julia, habe ich diesen Blog hier ins Leben gerufen, um allen im Internet zu zeigen, wie toll Schweinfurt doch ist. Selber lebe ich schon mein ganzes Leben in dieser Stadt und kann mir gar nichts anderes vorstellen. Ich würde auch andere Menschen gerne davon überzeugen, dass Schweinfurt die schönste Stadt in Bayern ist. Wenn man weiß was man hier machen kann, gibt es kein langweiliges Wochenende, egal ob als Familie, Single oder Pärchen. 🤩 🤩

Meine Frau und ich, sind mit unseren beiden Kindern immer wieder in Schweinfurt und auch der näheren Region unterwegs. Dabei erleben wir immer wieder Abenteuer und stoßen auf interessante Themen, welche wir auch hier in unserem Blog näher beschreiben und unter die Lupe nehmen wollen. 🧐 Es ist uns dabei sehr wichtig, eine bunte Community anzusprechen, welche sich für viele unterschiedliche Bereiche interessiert. Unser Blog soll irgendwann genauso bunt werden, wie es das Leben in Schweinfurt ist.

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen guten Tag, euer Maik und eure Julia. 😃